Der Gewinner der Madden NFL 18 German Masters, Christian Hermann, ist mit ran gemeinsam zum Pro Bowl nach Orlando geflogen.

Christian hat die großen Stars des Football getroffen und durfte beim Training zusehen. Anschließend ging es noch ins Studio zu den amerikanischen Madden-Spielern.

Tag 1
Die kompletten Eindrücke des ersten Tages seht ihr in folgendem Video:

Tag 2
Bei der ProBowl Week können die Fans sich mit den Profis messen. Christian zeigt dass er nicht nur an der Konsole ein Könner ist.

Hier das Video zum zweiten Tag:

Auch am zweiten Tag ist Christian beim Training wieder hautnah an den NFL-Stars dran.


Tag 3: Das große Finale

Über 60.000 Menschen passen in das Camping World Stadium in Orlando. Christian verfolgt das Spiel hautnah an der Seitenlinie. Die NFL Stars haben keine Berührungsängste und lassen die Fans nah an sich heran. So kommt Christian noch zu ein paar tollen Selfies mit den Stars.
Trotz Regen ist die Stimmung super im Stadion.
Hier die Endrücke von Tag 3:

Nexible ist Sponsor der Madden NFL 18 German Masters.