Wie kann ich mich in mein persönliches Kundenportal einloggen?

Sie sind neu bei nexible?

Wir freuen uns, dass Sie bei bei uns sind. Folgen Sie einfach unserer Schritt für Schritt Anleitung. Mit nur wenigen Klicks haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Kundenportal:

Unmittelbar nach dem Abschluss Ihrer Versicherung bei nexible erhalten Sie von uns eine Email mit dem BetreffWillkommen bei nexible, Antragsnummer GER-V-KR-0000000000“. Diese finden Sie im Posteingang Ihres E-Mail-Anbieters. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.

In dieser E-Mail werden Sie aufgefordert den Link in der E-Mail zu klicken und Ihr Kundenportal zu aktivieren. Sollte sich der Link nicht über Ihr Smartphone öffnen, versuchen Sie es bitte von einem PC oder Laptop.

Nach erfolgreicher Bestätigung, können Sie sich direkt hier über die Log-in Maske in Ihrem Kundenportal anmelden.

Sie sind neu bei uns und haben Ihre Versicherung über check24 abgeschossen?

Folgen Sie einfach der obigen Anleitung. Nach dem Klick auf den Link in der E-Mail werden Sie direkt auf eine Seite zur Vergabe Ihres Passworts weitergeleitet.

Geben zwei mal das gleiche Passwort ein und beachten Sie dabei unsere Passwortrichtlinie für die Erstellung von sicheren Passwörtern: Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen und folgendes enthalten: mindestens ein Großbuchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen.

Nach Vergabe Ihres Passworts können Sie sich direkt im Kundenportal einloggen.

Sie haben grundsätzlich Probleme sich einzuloggen?

Schauen Sie gerne in unserem Hilfebereich nach, ob wir Ihnen direkt weiterhelfen können.

Haben Sie weiterhin Probleme bei der Registrierung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder schicken uns unter Angabe der Antragsnummer eine E-Mail.