Wie melde ich bei nexible einen Schaden?

nexible ist der erste reine Digitalversicherer in Deutschland. Auch die Schadenmeldung erfolgt schnell und unkompliziert online:

Und so einfach geht’s als nexible Kunde:

  • Der schnellste Weg zur Begleichung Ihres Schadens: Klicken Sie diesen Link. Hier führt Sie nexible innerhalb weniger Minuten durch alle relevanten Fragen zu Ihrem Schaden. Die Website funktioniert auf jedem Gerät – mobil oder auch PC.
  • Wir melden uns bei Ihnen per E-Mail, sobald wir die Schadenhöhe ermittelt haben.
  • Sie erhalten schnellstmöglich ein Regulierungsangebot von nexible und entscheiden, wie Sie den Schaden abrechnen lassen möchten.

So funktioniert eine Schadenmeldung für Geschädigte:

  • Wenn Sie durch einen nexible-Kunden zu Schaden gekommen sind, brauchen Sie nur eins zu tun: Klicken Sie sich zu unserer Online-Schadenmeldestrecke – hierfür benötigen Sie lediglich das amtliche Kennzeichen der*s nexible-Kund*in. Danach führen wir Sie durch unseren Fragenkatalog.
  • Nachdem Sie die Online-Schadenmeldung abgeschlossen haben, schicken wir Ihnen eine Zusammenfassung der Daten per E-Mail und kümmern uns um alles Weitere. Dafür koordinieren wir alle beteiligten Parteien, holen uns Informationen zur Bewertung des Falls ein und melden uns bei Ihnen mit Updates.

Sie haben noch weitere Fragen zur Schadenmeldung bei nexible? Antworten finden Sie in unserem Blogbeitrag zum Thema Schadenmeldung.

Autounfall: Unfallschaden bei der Versicherung melden – so geht’s bei nexible