FAQ: Fahrzeug nicht gefunden

Warum konnte mein Auto nicht in der nexible Fahrzeug-Suche finden?

Sollte Ihr Fahrzeug weder über HSN/TSN, noch über die Komfortsuche auffindbar sein, können wir derzeit kein Angebot dafür abgeben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produktpalette zu erweitern. Wir würden uns freuen, wenn Sie in ein paar Tagen noch einmal bei uns vorbeischauen würden oder uns die Spezifikationen des Fahrzeugs weiter unten kurz übermitteln würden, damit wir eine Aufnahme in die Fahrzeugsuche prüfen können. Wir sind zuversichtlich Ihr Fahrzeug dann bepreisen zu können.

Hauptgründe warum Ihr Fahrzeug nicht bei nexible gefunden werden kann:

  • Ihr Fahrzeug wurde aus den USA importiert
  • Es handelt sich um einen brandneuen Neuwagen, dessen Modell erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist
  • Das Fahrzeug ist überdurchschnittlich teuer in der Anschaffung
  • Es handelt sich beim angegebenen Fahrzeug um ein Nutzfahrzeug, Motorrad, Traktor, Bus, Wohnmobil oder Oldtimer. Diese Fahrzeugtypen versichern wir derzeit nicht.

Ihr Auto hat eine HSN/TSN-Nummer. Die können Sie auf 2 Arten herausfinden - und uns nennen.
Sie können Ihr Fahrzeug über die HSN/TSN suchen oder über Marke und Modell

Fehlendes Fahrzeug an nexible melden

Nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit, um ein fehlendes Fahrzeug in unserer Fahrzeugsuche zu melden. Wir werden die Spezifikationen prüfen und das Auto bei Bedarf in die Fahrzeugsuche aufnehmen.

Andere Nutzer werden es Ihnen danken.

Hinweis

Die Übermittlung erfolgt anonym und entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen. Da es sich um ein maschinelles Verfahren handelt, erhalten Sie keine Rückmeldung über die Aufnahme oder Ablehnung des Fahrzeugs von uns.