Bietet nexible auch einen Kfz-Schutzbrief an?

Nein. Wir arbeiten aber immer weiter daran unser Produkt zu verbessern und unsere Leistungen auszubauen. Zurzeit bieten wir leider noch keinen Schutzbrief an, aber wir sind aber davon überzeugt, dass es auf dem Markt einen Anbieter gibt, der Ihren Bedürfnissen entspricht und zuverlässige Hilfe im Schadenfall bereitstellt.

Wenn du auf der Suche nach einem Schutzbrief-Anbieter bist, überprüfe gerne unsere Empfehlungen für Schutzbrief-Anbieter in der weiteren Sektion der Seite.

nexible empfiehlt folgende Kfz-Schutzbrief-Anbieter

JimDrive

ERGODirekt

ERGO

JimDrive ist ein innovativer Schutzbrief-Anbieter und der Automobilclub der Zukunft. Neben einem schnellen Pannenservice besticht der Anbieter durch sehr gute Online-Vertragsverwaltung.

Die ERGODirekt ist ein etablierter Anbieter für Kfz-Versicherungen. Kfz-Kunden können beim Abschluss einer Versicherung optional den Kfz-Schutzbrief hinzuwählen.

ERGO ist ein klassischer Versicherer mit langjähriger Erfahrung im Schutzbrief-Segment. Neben einem großen Leistungspaket punktet die ERGO besonders durch persönliche Beratung.