Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co.KG

nexible Partnerwerkstatt

Hugo-Viehoff-Straße 88

40468 Düsseldorf

Deutschland

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 07:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 07:00 - 17:00 Uhr

Samstag: geschlossen

Werkstattbeschreibung

Die Autowerkstatt Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co.KG hat ihren Standort in Düsseldorf auf der Hugo-Viehoff-Straße 88 und ist offizieller EUROGARANT-Mitgliedsbetrieb. EUROGARANT garantiert zuverlässige und fachgerechte Karosseriereparaturen.

Bereits seit rund 80 Jahren ist der Familienbetrieb in der Branche tätig. Damals waren die Karosserien noch aus Holz gebaut. Große Kunden wie Mercedes Benz oder Thyssen Krupp, Zulieferer der Fahrzeugindustrie oder diverse Fuhrpark- und Flotten, aber auch viele kleine Handwerksbetriebe und Privatleute zählen seit dem zu deren Kunden. Ihr Service umfasst Lackierarbeiten und Reparaturen jeglicher Art.

Der Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co. KG bietet somit eine innovative und umweltbewusste Qualitätswerkstatt mit Historie.

Kern-Leistungen Werkstattservice

  • Lackierung
  • Unfallinstandsetzung

Stadtgebiete (Städte und Vororte)

Düsseldorf-Derendorf, Düsseldorf-Golzheim, Düsseldorf-Unterrath, Düsseldorf-Stockum, Düsseldorf-Rath, Düsseldorf-Mörsenbroich

 

Region (nach Postleitzahl)

40468, 40476, 40477, 40479, 40474, 40468, 40472

Bewertungen Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co.KG

Google Nutzer bewerten den Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co.KG mit 4,5 von 5 Sternen.

Auszug Bewertungen:

Durchweg positive Erfahrung. Die Reparatur war früher fertig als vorher kalkuliert. Das Auto wurde von innen und außen sauber gemacht (sogar die Felgen). Sehr freundliches Personal. Beim nächsten Schaden auf jeden Fall meine erste Wahl!" (Marius M., Juni 2018) mehr

Bin absolut zufrieden. Sehr netter Familienbetrieb, das Auto war schneller fertig, als gedacht und komplett sauber gemacht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. (Michelle F., Juli 2018) mehr

 

Fragen zur Reparatur oder Schadenregulierung?

Finden Sie alle Informationen zur Schadenmeldung, Reparatur, Regulierung oder Erstattung in unseren nexible Schaden FAQ (Häufig gestellte Fragen).

 

Auto hinüber?

Schwamm drüber!

Profitieren Sie von unseren automatisierten und digitalen Schadenprozessen. Kein Papierkram, keine Hotline, monatlich kündbar.

Jetzt die nexible All-In-One Autoversicherung abschließen!