Senior Manager Product and Services (m/w/d)

Hi, wir sind nexible.

Und wir suchen Verstärkung für unser Team aus Digital- und Versicherungsprofis, Marketing-Cracks und Sales-Genies. Zusammen arbeiten wir an der Digital-Versicherung der Zukunft. Die kommt ganz ohne eingestaubtes Versicherungs-Image aus und setzt auf smarte Technologien. Wie wir arbeiten? Ohne unternehmenstypische Hierarchien, agil, digital und vor allem flexibel. Wir geben dir Raum, um neue Lösungen zu entwickeln und deine Ideen nach vorne zu bringen.

Senior Manager Product and Services: Das Profil in der Übersicht

Analytischer Product Manager mit Versicherungs-Know-how

Als unser neuer Senior Manager Product & Services (m/w/d) konzipierst du erfolgreiche Versicherungsprodukte und entwickelst sie weiter. Bei der Produktpflege hast du die Perspektive unserer Kundinnen und Kunden natürlich im Blick. Dein Ziel: Ein Versicherungsprodukt, das unsere Zielgruppe perfekt abholt. Was sich im Versicherungsmarkt tut, hast du auch auf dem Schirm und lässt aktuelle Branchentrends in deine Arbeit einfließen.

In Sachen Bedingungs- und Dokumentenpflege hast du ebenfalls den Hut auf. Genauso wie im Produktcontrolling: Du hast aktuelle Zahlen immer zur Hand, weißt, wie man analytisch mit ihnen arbeitet und hältst deine Ergebnisse regelmäßig in Reportings fest. Du vereinst deine Analyse-Skills außerdem mit einer kreativen Denke? Hervorragend!

Deine Skills: Das bringst du mit

 

  • Du bringst fundierte Versicherungskenntnisse mit – am besten in der Produktentwicklung von Kfz-Versicherungen, Sach- oder Krankenzusatzversicherungen.
  • Analytisches Denken ist deine Superkraft. Die Arbeit mit Zahlen geht dir entspannt von der Hand und du hast ein Faible für Controlling & Co.
  • Du weißt, wie Versicherungsprozesse ablaufen und hast Lust, diese zu optimieren und, ganz auf nexible-Art, zu digitalisieren.
  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit Versicherungsschwerpunkt absolviert.
  • Auch in der Projektarbeit / im Projektmanagement hast du bereits Erfahrung.
  • Kreative Lösungen statt eingefahrener Prozesse: Du hast Lust auf neue Herausforderungen, frischen Input und denkst gerne mal gegen den Strom.
  • Egal ob Scrum oder Kanban – agiles Arbeiten ist genau dein Ding.

Das erwartet dich

Kein Dresscode

Versicherung ja, Anzugpflicht nein.
Sei du selbst.

Mobile Office

Du entscheidest,
wo du arbeitest.

Snacks & Drinks

Obst und Getränke gehen
natürlich auf uns.

Bewirb dich

Wir freuen uns auf Arbeitsproben, die uns deine Stärken und Leidenschaft zeigen. Auf Anschreiben, die uns verraten, was du von uns lernen willst und wo wir von dir lernen können. Auf Lebensläufe, die uns sagen, wer du bist und was du kannst. Und wenn dein Lebenslauf dabei den ein oder anderen Schlenker dreht, finden wir das nicht schlimm, sondern einfach menschlich – und ziemlich spannend. Schick deine Bewerbung an hello@nexible.de. Deine Ansprechpartnerin ist Antje Diede. Wir freuen uns!