Fan-Theorie: Nur so ist der König noch zu stoppen

**Spoiler Alarm**
Ereignisse der Serie Game of Thrones bis Ende Staffel 7 werden beschrieben

In der Staffel 7 der Kult-Serie Game of Thrones wurden Zuschauer und Fans mit einem bedrückenden Cliff-Hanger entlassen: Der Nachtkönig (engl. Nightking) steht mit einem seinem Heer aus Untoten vor der Mauer aus ewigen Eis, während diese durch den Drachen Viserion zum Einsturz gebracht wird.

In vielen Zuschauer-Köpfen drängt sich die Frage auf: Wer oder was kann einen so mächtigen Antagonisten auf seinem Weg durch Westeros (wenn nicht sogar bis auf den eisernen Thron) noch stoppen? Ein Schwert aus valerischem Stahl in den Händen von Jon Schnee (engl. John Snow)? Ein dunkler König, der einen Drachen getötet hat, die Mauer zu Fall bringt und seine Armee-Stärke nach jedem Gefecht erhöhen kann, wird sicherlich schwer zu fassen sein.

Doch jetzt taucht eine neue Fan-Theorie auf, die ein mögliches alternatives Ende im Konflikt zwischen den weißen Wanderern und Menschen postuliert ...

Epischer Cliff-Hänger: Der Nachtkönig zerstört die Mauer

... am Ende der Staffel 7 Game of Thrones. Diese Szene ließ einige Serien-Fans den Atem anhalten.

Eine neue Herausforderung für den Nachtkönig

Aktuelle Theorien gehen demnach fälschlicherweise davon aus, dass ein Protagonist den dunklen König mit seiner eigenen Hand bzw. dem eigens dafür entwickelten Schwert stoppen wird. Psychologisch kann ein derart aggressiver und ehrgeiziger Herrscher jedoch auch durch Re-Fokussierung seiner Ambitionen in neue Aufgabenfelder kanalisiert werden.

Deshalb hat sich nexible mit einem neuen Szenario auseinandergesetzt, das dem Nachtkönig sein eigenes Königreich - ganz ohne Blutvergießen - überlässt:

Hintergrund zur neuen Aufgabe der Könige

In einem fiktiven Universum ist der Schlagerkönig und König von Mallorca Jürgen Drews auf der Suche nach einem ähnlich charismatischen Nachfolger, dem seine treuen und feucht-fröhlich feiernde Gefolgschaft in die neue Party-Saison folgen würde. Seine bisher beste Option auf die Nachfolge lebt nördlich einer großen weißen Mauer unter widrigen Temperatur-Bedingungen und ist im Volksmund nur als Nachtkönig bekannt.

Nach ein wenig Coaching durch den amtierenden König am Ballermann ist der Nachtkönig bereit: Trotz einer etwas verhaltenen Ausstrahlung sind seine persönliche Art Menschen zu aktivieren und ein paar passende Beats im Hintergrund genau das richtige um dem Publikum auf Mallorca zu begeistern. Doch auch Ruhm kann für einen royalen Charakter zum Sturz führen.

Nach Pool-Partys, Skandalen und Red-Carpet-Vorfällen scheint der sonst so Basis-nahe Nachtkönig den Grund unter den Füßen verloren zu haben. Wieder ist Jürgen Drews als Coach gefragt, um dem potenziellen neuen König von Mallorca den richtigen Weg im Süden zu zeigen.

Das könnte dich auch interessieren ...

Mit im Video verpackt: Pop-Kultur-Referenzen, Gast-Auftritte und Satire sind an vielen Stellen des Videos erst beim zweiten Hinsehen erkenntlich. Könnt ihr sie alle finden?

Artikel lesen

Wenn der Nachtkönig auf den König von Mallorca trifft, gibt es zwangsläufig das ein oder andere surreale oder komische Bild. Jetzt die .gifs zum Film via whatsapp oder facebook teilen ...

Artikel lesen

Was schreiben die Redaktionen von Business Punk, HORIZONT, Weser Kurier und andere über unseren nexible Spot? Erfahrt es in unserer Presseschau!

Artikel lesen

Immernoch Lust auf Versicherung?

Gehen Sie jetzt auf unseren Kfz-Rechner und berechnen Sie Ihren persönlichen Preis. Wir von nexible.de setzen bei unserer Autoversicherung auf ein faires Pricing, ein transparentes Tarif-Paket und digitale Vertragsverwaltung ohne Hotline und viele Formulare. Vergessen Sie auch nicht unsere sozialen Kanäle zu folgen für mehr witzige Videos und hilfreiche Informationen: facebook, instagram, youtube.