nexible Hilfe zu Autoversicherung & Services
In unserem nexible Hilfebereich finden Sie verschiedene Fragen von Kunden und Nutzern, die uns in der Vergangenheit häufiger gestellt wurden und die entsprechenden Antworten dazu. Bitte suchen Sie zuerst in den Fragen und Antworten, ehe Sie eine Anfrage an unser Support-Team stellen.
Suche
Geben Sie das gesuchte Problem ein und drücken Sie die Enter-Taste auf Ihrer Tastatur. So sehen Sie, ob das Problem bereits in der Vergangenheit beantwortet wurde.
Nicht sicher, wo Sie suchen sollen?
Wir haben zwei Hilfe-Bereiche. Vielleicht hilft Ihnen eine kleine Orientierungshilfe.
Hilfe: Services
Services-Fragen befassen sich mit übergreifenden Fragestellungen. Z.B. zum Login, dem Zahlungsverkehr oder Ihrem Vertrag mit nexible.
Hilfe: Autoversicherung
Fragen zu unserem ersten und zurzeit einzigen Produkt – der nexible All-In-One Autoversicherung. Fragen zu den enthaltenen Leistungen finden Sie hier, sowie wie wichtige Prozess-Erklärungen rund um Schaden, Abschluss oder Dokumentation.
Top-Hilfethemen
Kann ich nexible auch telefonisch über eine Hotline erreichen?
Warum habe von nexible eine eVB-Nummer erhalten, obwohl mein Auto schon zugelassen ist?
In welchen Ländern ist meine Grüne Karte von nexible gültig?
Bietet nexible auch einen Kfz-Schutzbrief an?
Gibt es bei nexible auch eine Sondereinstufung für Zweitwagen?
Kann ich bei nexible auch mein Motorrad versichern?
Welche Unterlagen benötige für die Zulassung meines Autos?
Warum habe ich von nexible noch keine Vertragsunterlagen per Post / als Brief erhalten?