Ein Schaden mit Ihrem Auto ist ärgerlich. Doch wir werden alles dafür tun, dass Sie am Ende zufrieden und beruhigt den ganzen Fall abhaken können. Das geht bei uns so einfach und schnell wie möglich.
Hoffentlich hatten Sie noch nie einen Unfall. Einige aus unserem Team leider schon. Daher wissen wir auch, was bei der Schadenabwicklung besonders nervt. Aus dieser Erfahrung heraus denken wir Schadenbearbeitung für Sie neu!
Die digitale Schadenmeldung ist der einfachste und schnellste Weg, nexible über einen Schaden zu informieren. Denn welcher Schadenfall richtet sich schon nach den Geschäftszeiten eines Versicherers? Bei nexible kann ein entstandener Schaden rund um die Uhr gemeldet werden. Nach Übermittlung der Schadenmeldung können wir schon nach kurzer Zeit eine Schadenhöhe ermitteln.
Kaum hat man den Schaden bei der Versicherung gemeldet, heißt es erst einmal: Warten! Was ein Glück, dass nexible seine Kunden über die einzelnen Schritte in der Schadenabwicklung ständig auf dem Laufenden hält.
Bei nexible können Sie wählen. Denn wer weiß besser, was Sie wollen, als Sie selbst? Wir ermitteln die voraussichtliche Schadenhöhe und Sie entscheiden, ob Sie eine Auszahlung bevorzugen oder ob wir Sie bei der Behebung Ihres Schadens unterstützen können - zum Beispiel mit der Reparatur in einer unserer zertifizierten Partnerwerkstätten. Fair bedeutet aber auch folgendes:
Uns ist es wichtig, dass Ihr Auto bei einem Schaden einwandfrei repariert wird. Deshalb bietet nexible Ihnen ein Netzwerk von zertifizierten regionalen Partnerwerkstätten. Dank regelmäßiger Qualitätskontrollen und Rückmeldungen unserer Kunden können wir den hohen Anspruch halten, den wir an unsere Partnerwerkstätten haben. Dazu zählen:
Antworten gibt’s in unserer Hilfe-Sektion.
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