Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben oder das Gefühl haben, dass Sie noch kein Passwort vergeben haben, nutzen Sie bitte die Passwort-Vergessen-Funktion unter https://www.nexible.de/kundenbereich/passwort-zuruecksetzen

Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das Eingabefeld erhalten Sie eine E-Mail von uns mit dem Betreff “Passwort vergessen”. Klicken Sie den Link in der E-Mail und vergeben Sie ein neues Passwort, das für mehr Sicherheit mit unserer Passwortrichtlinie übereinstimmen muss:

  • Mindestens 8 Zeichen Länge
  • Mindestens 1 Großbuchstabe
  • Mindestens 1 Zahl von 0 bis 9
  • Mindestens 1 Sonderzeichen (z.B. $, %, &)

Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Passwortvergabe zweimal das neue Passwort eingeben müssen.

Die Passwort-Rücksetzung funktioniert nur für aktivierte bzw. bestätigte Konten. Sollten Sie Ihr Konto noch nicht bestätigt haben, gehen Sie bitte zurück zu Schritt 1: Konto-Aktivierung.