Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem. Nutzen Sie hierzu einfach unsere Passwort zurücksetzen Funktion.

Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das Eingabefeld erhalten Sie eine E-Mail von uns mit dem Betreff “Passwort vergessen”. Klicken Sie den Link in der E-Mail und vergeben Sie ein neues Passwort. Bitte beachten Sie, dass das neue Passwort unseren Sicherheitsrichtlinien entsprechen muss:

  • Mindestens 8 Zeichen Länge
  • Mindestens 1 Großbuchstabe
  • Mindestens 1 Zahl von 0 bis 9
  • Mindestens 1 Sonderzeichen (z.B. $, %, &)

Hinweis: Die Rücksetzung Ihres Passworts funktioniert nur für bereits aktivierte bzw. bestätigte Kundenportale. Sollten Sie Ihr persönliches Kundenportal noch nicht bestätigt haben, holen Sie dies bitte nach. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier.